Am 10. Februar beginnt an der KGS Leeste die diesjährige Projektwoche zum Thema „Wir leben Vielfalt“.
Eine Projektwoche lang wollen wir wieder gemeinsam kreativ, außergewöhnlich, sportlich, musikalisch sein, zum Nachdenken anregen und jede Menge Spaß haben.
Von Montag bis Donnerstag arbeiten und lernen die Schülerinnen und Schülern in den Kernzeiten von 8:30 Uhr bis 12:45 Uhr in den von ihnen gewählten Projekten.  Einzelne Projekte sind in dieser Zeit auch an anderen Orten, um Betriebe zu besichtigen, Experten anzuhören, Erkundungen zu machen etc., sodass die Anfangs- und Endzeiten variieren können.
Am Freitag, den 14.02.2020 von 09:00 bis 11:00 Uhr laden wir Sie, Ihre Familie und Freunde, herzlich zur Präsentation der Ergebnisse ein!
Die Schülerinnen und Schüler starten an diesem Präsentationstag um 08:30 Uhr mit dem Aufbau. Ab 09.00 Uhr ist die Schule dann bis ca. 11 Uhr für alle Interessierten geöffnet.

Wir freuen uns auf eine tolle, vielfältige und besondere Projektwoche und wünschen allen Beteiligten viel Spaß.

Euer Pro-Wo-Team
Claudia Spiegel, Wiebke Vogelsang, Maike Diedrichs, Kathrin Pioch