Infoabend: Willkommen an der KGS Leeste – eine Schule stellt sich vor

Wir laden alle Erziehungsberechtigten der 4. Klassen, die ihre Kinder für unsere Eingangsstufe 5/6 anmelden möchten, zu einem Informationsabend „Willkommen an der KGS Leeste – eine Schule stellt sich vor (Schwerpunkt: Eingangsstufe)“ einladen. Dieser findet statt am

Mittwoch, den 13. März 2024 um 18.00 Uhr

im großen Forum der KGS Leeste.

Wir werden unser Schulprofil, unser pädagogisches Konzept und unser Leitbild vorstellen und Ihnen einen Einblick in unser Schulleben geben. Natürlich bekommen Sie die Möglichkeit, sich ein Bild von unserer neu gestalten Schule zu machen. Zudem berichten wir über unsere Unterrichtspraxis in unseren iPad-Klassen.

Außerdem möchten wir bereits an dieser Stelle auf unseren Tag der offenen Tür, der am 4.04.2024 nachmittags stattfinden wird, hinweisen. An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit, einen Blick in unseren Schulalltag zu werfen. Ein besonderes Highlight wird der Auftritt der Microphone Mafia sein; damit möchten wir noch einmal unsere Schulumbenennung feiern und den Tag ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf den Abend und den Tag der offenen Tür!