Durch die große Hilfe vieler Weyher, die uns über Jahre unterstützt haben, konnte 2006 das bisher größte Projekt  des Eine-Welt-Forums e.V. eröffnet werden: das Sekundarschulzentrum Ressano Garcia in Mosambik. 2010 kamen dann sogar ein Internat und Unterbringungen für Lehrer dazu – auch das durch die Spenden der Weyher Bürger, worauf wir alle sehr stolz sein können!

Unsere Zusammenarbeit hat bewiesen: KLEINE SPENDE    GROSSE WIRKUNG!

Leider können wir uns darauf nicht ausruhen. Denn inzwischen gibt es enormen Renovierungsbedarf. Nach der uns vorliegenden Aufstellung der benötigten Materialien und des Arbeitsaufwandes belaufen sich die zu erwartenden Kosten auf 75.000 Euro.

HELFEN SIE / HELFT UNS mit SPENDEN, um den Unterricht und die Unterbringung in dieser Schule aufrecht zu erhalten! Das Geld kommt 1 : 1 dort an, wo es dringend benötigt wird.

SPENDENKONTO:

Eine-Welt-Forum e.V.