Anmeldung

Für die Anmeldung Ihres Kindes an der KGS Leeste – Esther-Bejarano-Schule füllen Sie bitte das Online-Formular aus.

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, erhalten Sie ein pdf-Dokument zum Download, das Sie ausdrucken und der Schule unterschrieben zukommen lassen. Dies kann gerne als Scan per Email an online-anmeldung@kgs-leeste.eu geschehen. Erst dann ist die Anmeldung verbindlich.

Sie können die Anmeldung auch direkt im Sekretariat durchführen, wenn Sie keinen Drucker besitzen oder andere Probleme beim Anmelden haben.

Hinweise:

• Die Anmeldung Ihres Kindes für den neuen 5. Jahrgang soll bis Mitte Mai erfolgt sein.
  • die Angaben im Feld ‚Freundschaftswahl nur für Jahrgang 5‘ werden nur bei gegenseitiger Wahl berücksichtigt. Bitte nur eine Wahl angeben.
  • Die Anmeldung Ihres Kindes für den 11. Jahrgang soll bis 19. Februar erfolgt sein.