Vom 24.10 bis 28.10.218 waren wir (24 Schüler und Schülerinnen des 9. Jahrganges) in Birchington-on-Sea nahe Margate in England. Am ersten Tag der Reise fuhren wir nach Canterbury und besichtigten die Kathedrale. Am nächsten Tag fuhren wir zum Dover Castle und besichtigten die Burg und das Tunnelsystem aus dem zweiten Weltkrieg. Anschließend fuhren wir zu den „White Cliffs of Dover“ und wanderten auf den Kreidefelsen. An unserem letzten Tag besichtigten wir London. Hier erhielten wir eine Stadtführung entlang der Themse zu Fuß und mit einem Speedboot. Anschließend bewegten wir uns in Kleingruppen selbstständig durch die Stadt. Es war wirklich eine sehr tolle und aufregende Zeit. Vielen Dank nochmal an Frau Nause und Frau Jarzak, dass Sie uns begleitet haben.

Angelique und Luca (HR9a)