Am Mittwoch, den 03. Mai 2023, um 18.00 Uhr findet die zweite Elternversammlung des 5. Jahrgangs im großen Forum der KGS Leeste statt. Hierzu lädt die didaktische Leiterin der KGS Leeste, Natalie Pehlke, alle Eltern des 5. Jahrgangs herzlich ein.

Der Elternabend beginnt mit einem Informationsteil.

Die einzelnen Klassenelternversammlungen finden anschließend in den jeweiligen Klassenräumen statt. Die Klassenlehrerkräfte werden vor allem zur anstehenden Klassenfahrt Stellung nehmen.

Wichtigster Tagesordnungspunkt ist allerdings der Ausblick auf den 6. Schuljahrgang und die anstehende Wahl der zweiten Fremdsprache, weshalb um zahlreiche Teilnahme gebeten wird. Es wird  über die zu Wahl stehenden Fremdsprachen informiert und Hilfestellungen bei der Entscheidung angeboten.

Die Einladung finden Sie hier.