Liebe zukünftigen FünftklässlerInnen, liebe Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns sehr, Euch/Sie bei uns am Freitag, den 3.09.2021, an der KGS Leeste im großen Forum willkommen zu heißen.
Gerne informieren wir auf diesem Wege über die Einschulungsfeier am Freitag.

1. Für die Klassen 5d,5e,5f findet die Einschulung um 8.15Uhr im großen Forum statt (Unterrichtsende um 12.15Uhr).
2. Für die Klassen 5a,5b,5c findet die Einschulung um 9.15Uhr im großen Forum statt (Unterrichtsende um 13.15Uhr).
3. Die angehenden FünftklässlerInnen testen sich bitte vor der Einschulung zuhause mit einem Selbsttest. Sollte Ihnen keiner zu Verfügung stehen, so haben die Lernenden – wie alle anderen SchülerInnen unserer Schule – die Möglichkeit am Mittwoch, den 1.09.2021, von 10.00Uhr bis 12.00Uhr einen Selbsttest an der Schule abzuholen. Beachten Sie hierzu bitte die Informationen auf unserer Homepage, die zeitnah veröffentlicht werden.
4. Jede/r Fünftklässler/in darf in Begleitung einer Person erscheinen. Diese Person muss mit Blick auf die aktuellen Vorgaben der Landesschulbehörde einen Nachweis darüber, dass sie genesen, geimpft oder getestet (Schnelltestzentrum) ist, mit sich führen.
5. Bitte erscheinen Sie nicht viel früher in der Schule und nutzen Sie den Eingang vom Schulhof (gegenüber der Grundschule). Das Tragen eines Mundnasenschutzes sowie die Einhaltung der Abstandsregeln ist verpflichtend. Bitte begeben Sie sich umgehend in das große Forum und suchen dort einen Platz auf.

Liebe zukünftigen ElftklässlerInnen,

wir freuen uns sehr, Euch bei uns am Donnerstag, den 2.09.2021, um 8.30Uhr an der KGS Leeste im großen Forum willkommen zu heißen.

Bitte erscheint getestet (Selbsttest); sollte euch keiner zur Verfügung stehen, so habt ihr – wie alle anderen SchülerInnen unserer Schule – die Möglichkeit am Mittwoch, den 1.09.2021, von 10.00Uhr bis 12.00Uhr einen Selbsttest an der Schule abzuholen. Beachtet hierzu gerne die Informationen auf unserer Homepage, die zeitnah veröffentlicht werden.
Bitte erscheint nicht viel früher in der Schule und nutzt den Eingang vom Schulhof (gegenüber der Grundschule). Das Tragen eines Mundnasesnchutzes sowie die Einhaltung der Abstandsregeln ist verpflichtend. Bitte begebt euch umgehend in das große Forum und sucht dort einen Platz auf.

Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Start mit Euch/Ihnen!

Viele freundliche Grüße